Archiv

Sie sind hier: Start » Archiv » 2020 » Juli

Juli 2020

Geburtstag der Spiel- und Bewegungsfläche

Geburtstag der Spiel- und Bewegungsfläche
Auch in diesem Jahr wird er wieder gefeiert, der Geburtstag der Spiel und Bewegungsfläche vor dem Crazy House. Einst in einem großen Beteiligungsverfahren mit Kindern, Jugendlichen, Anwohnern und Landschaftsarchitekten entworfen, wurde sie am 21.07.2016 feierlich eröffnet. 

 
Zusammen mit verschiedenen Partnern, wird es auch in diesem Jahr wieder einige Aktivitäten auf der Fläche geben. Am Dienstag, den 21.07. können sich alle die Lust und Laune haben, ab 14.30 Uhr bei verschiedenen Aktivitäten die Zeit vertreiben und bei einem Stück Kuchen plauschen. 
Als Highlight in diesem Jahr wird eine Grafitiaktion angeboten. Hier werden die Kinder und Jugendlichen das Plakat für die Jugendfilmtage in Rüdersdorf selbst gestalten. Kommt vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf euch.
Seitenanfang