Archiv

Sie sind hier: Start » Archiv » 2020 » Juni

Juni 2020

Eingeschränkter Normalbetrieb im Bürgerzentrum> 18.06.2020

Eingeschränkter Normalbetrieb im Bürgerzentrum Mit den zunehmenden Lockerungen der Eindämmungsmaßnahmen können wir nun auch im Bürgerzentrum stufenweise den Betrieb und die Veranstaltungen hochfahren. Die Mitarbeiterinnen des Quartiersmanagements sind täglich zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr für den persönlichen Kontakt zur Stelle und sind darüber hinaus weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar. Gern können Sie mit uns auch wieder Termine für den persönlichen Austausch vereinbaren. Unter ...mehr »

Ab in den Urlaub - Ferienzuschüsse für Brandenburger Familien> 05.06.2020

Ab in den Urlaub - Ferienzuschüsse für Brandenburger Familien Auch wenn die Urlaubsreisen in diesem Jahr wohl regional eingeschränkt stattfinden werden, sollten sich Familien den Ferienzuschuss vom Land Brandenburg nicht entgehen lassen. Das Familienministerium unterstützt Brandenburger Familien mit geringem Einkommen bei ihrem Urlaub und stellt dafür 380.000 Euro zur Verfügung. So ein Zuschuss beträgt acht Euro pro Übernachtung für jedes mitreisende Familienmitglied. Ferienzuschüsse können Familien in Anspruch nehmen, die in ...mehr »

Seitenanfang