Archiv

Sie sind hier: Start » Archiv » 2019

Januar 2019

Jahresauswahl

 

Wissen, was im Januar los ist!> 09.01.2019

Wissen, was im Januar los ist! Das Kiezprogramm für Januar hängt bereits in den Schaukästen der Gemeinde und an der Litfaßsäule vor dem Bürgerzentrum aus und kann nun auch für die Pinwand zuhause heruntergeladen werden. Hier gehts zum Kiezprogramm. Wir wünschen viel Vergnügen bei den ...mehr »

Kaffee mit dem Pfaffe im Bürgerzentrum> 08.01.2019

Kaffee mit dem Pfaffe im Bürgerzentrum Das neue Jahr ist noch jung, doch schon steht wieder ein Kaffee mit dem Pfaffe an. Am 10. Januar lädt Pfarrer Jens Mruczek um 15 Uhr zum Plausch ins Bürgerzentrum ein. Alle Rüdersdorfer und Rüdersdorferinnen sind herzlich ...mehr »

Einladung zum Themenfrühstück am 09. Januar im Bürgerzentrum> 07.01.2019

Einladung zum Themenfrühstück am 09. Januar im Bürgerzentrum Beim ersten Kiezfrühstück im neuen Jahr greifen wir das Thema Vorsorgevollmacht wieder auf, da dieses im Oktober leider entfallen musste. Mit 65 Jahren liegt das Durchschnittsalter der Menschen, die eine Vorsorgevollmacht erteilen, zum Zeitpunkt der Registrierung laut Bundesnotarkammer viel zu hoch. Nicht nur im absehbaren Fall, sondern auch im Falle einer unvorhergesehenen Geschäftsunfähigkeit, bspw. durch ...mehr »

Seitenanfang