Archiv

Sie sind hier: Start » Archiv » 2017 » September

September 2017

Ausstellungseröffnung zum Ideen- und Realisierungswettbewerb im Wohngebiet> 21.09.2017

Ausstellungseröffnung zum Ideen- und Realisierungswettbewerb im Wohngebiet Im März dieses Jahres wurde der „Städtebauliche Ideen- und Realisierungswettbewerb Quartiersplatz und Schulerweiterungsbau Heinitz-Gymnasium" gemeinsam vom Landkreis MOL und der Gemeinde Rüdersdorf ausgelobt. Insgesamt 15 Teilnehmer kamen der Aufforderung nach und  reichten ihre Beiträge ein. Die Jury hatte es nicht leicht, so gab es die unterschiedlichsten Ansätze, die für das Areal ideal erschienen. Letzten Endes standen die Sieger fest. ...mehr »

Gesundheitstage in Rüdersdorf> 12.09.2017

Gesundheitstage in Rüdersdorf Fast schon traditionell veranstaltet die Gemeinde Rüdersdorf Anfang September die Gesundheitstage. Eine ganze Woche konnten Interessierte unterschiedliche Angebote rund um das Thema Gesundheit kostenfrei nutzen. Neben Sportkursen und Informationsveranstaltungen konnten beispielsweise auch das Gehör oder die Sehstärke getestet werden. Die verschiedensten Akteure präsentieren sich zudem auf dem Gesundheitsmarkt, der dieses Jahr direkt am Kulturhaus stattfand. Das Team der Sozialen ...mehr »

Seitenanfang