Archiv

Sie sind hier: Start » Archiv » 2016 » September

September 2016

Das Kinderfest im Wohngebiet war ein Erfolg

Das Kinderfest im Wohngebiet war ein Erfolg
Der ein oder andere hat es sicher gehört: Am 24. September ab 16.30 Uhr wurde im Wohngebiet ein Doppeljubiläum laut gefeiert. Der Gemeindejugendring e.V. feierte sein 20jähriges und das Crazy House sein 15jähriges Bestehen. Deshalb organisierte der Verein zusammen mit Ehrenamtlichen und Partnern ein Kinderfest. Jeder der Lust hatte war herzlich eingeladen mit zu feiern. Neben zahlreichen Bewegungsangeboten rund um und auf der neuen Spiel- und Bewegungsfläche konnten die Kinder auch an der Aktion "Zeichne mir was du liest" teilnehmen.
Die Kinder hatten bei allen Angeboten sichtlich Spass und ließen den Verein und das Crazy House hochleben. Wir wünschen dem Verein und dem Crazy House ebenfalls alles Gute, weiterhin gutes Gelingen und spannende Projekte.



Seitenanfang