Herzlich Willkommen!

Sie sind hier: Start

Siegerehrung des Fotowettbewerbs 2021

Der diesjährige Fotowettbewerb war ein voller Erfolg!
 
Die drei schönsten Bilder wurden dieses Jahr durch eine Fensterabstimmung ermittelt.
Die eingereichten Beiträge hingen am 04., 05. und 06.10.2021 im Fenster des Bürgerzentrums aus. Es wurden drei Klebepunkte pro abstimmender Person verteilt, die frei unter den Beiträgen verteilt werden konnten.
 
Die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums und der Grund und Oberschule haben sich rege beteiligt. Weiterhin haben viele Bewohnerinnen und Bewohner des Wohngebiets ihre Stimme abgegeben. 
Das Endergebnis lautet wie folgt: den ersten Platz belegte der Beitrag von Frau Radoy mit 81 Punkten. 
Den zweiten Platz belegte der Beitrag von Frau Krause mit 51 Punkten und den dritten Platz belegte der Beitrag von Herrn Krenzke mit 47 Punkten. 
 
Als offiziellen Abschluss des Fotowettbewerbs hat das Bürgerzentrum am 05.11.2021 alle Teilnehmer zu einer Siegerehrung eingeladen. Bei einem netten Beisammensein mit Kaffee und Gebäck haben die Sieger eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Geschnkkorbs erhalten. 
 
Wir gratulieren erneut den drei Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern.
Die eingereichten Beiträge werden in unserem Fotokalender 2022 zu finden sein.
Eine begrenzte Stückzahl des Kalenders wird im Bürgerzentrum zur Mitnahme ausliegen.

 
Seitenanfang