Herzlich Willkommen!

Sie sind hier: Start

Das war der Tag des offenen Kiezes

Die Sonne ließ zwar etwas auf sich warten, das hat viele Familien und Nachbarn aber nicht davon abgehalten, die verschiedenen Aktionsstände während des Tages des offenen Kiezes zu besuchen.
Zweihundert Bratwürste wurden verkauft, leckere Kuchen angeboten und riesige Seifenblasen zogen über die Spiel- und Bewegungsfläche vor dem Hort und dem Crazy House.

Im Bürgerzentrum wurde die neue Fotoausstellung der Frauenselbsthilfe Krebs eröffnet, die in Zusammenarbeit mit den Fotofreunden Rüdersdorf im Museumspark entstand.

Interessierte konnten sich außerdem über die Angebote der Sportvereine, der Apotheke, des RUAKS, der Volkssolidarität, der caritas, der Pflegebrücke und der GefAS informieren und an kleinen Aktionen der Einrichtungen teilnehmen.

Das sind die Impressionen:


Seitenanfang