Herzlich Willkommen!

Sie sind hier: Start

Angepasstes Angebot der aufsuchenden Familienarbeit in Rüdersdorf

Die Mitarbeiterinnen der Jugendwerkstatt Hönow e.V. haben zum Herbst ihr Angebot der aufsuchenden Familienarbeit in der Gemeinde Rüdersdorf an die Witterungsverhältnisse angepasst.

Am 5. Oktober waren Kindheitspädagogin Annika Seitz und Psychologin Rebecca Maruschke das letzte Mal auf den Spielplätzen in Rüdersdorf unterwegs.

Als Alternativangebot wurden nun die telefonische sowie die Online-Sprechstunde ins Leben gerufen. Familien können sich kostenfrei zu den Themen Erziehung, Freizeit, Schule, Ausbildung, Beruf u.v.m. beraten lassen.

Die telefonische Sprechstunde findet montags von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr unter der Telefonnummer 0172 5890 982 statt.

Für die Online-Sprechstunde stehen die Mitarbeiterinnen dienstags zwischen 10.30 Uhr und 13.00 Uhr sowie donnerstags zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr zur Verfügung.

Facebook/Instagram: Familienarbeit Rüdersdorf

WhatsApp: 0174 1838 422

E-Mail: familienarbeit[at]jugendwerkstatt-hoenow.de

Seitenanfang