Herzlich Willkommen!

Sie sind hier: Start

Eingeschränkter Normalbetrieb im Bürgerzentrum

Mit den zunehmenden Lockerungen der Eindämmungsmaßnahmen können wir nun auch im Bürgerzentrum stufenweise den Betrieb und die Veranstaltungen hochfahren.


Die Mitarbeiterinnen des Quartiersmanagements sind täglich zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr für den persönlichen Kontakt zur Stelle und sind darüber hinaus weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar. Gern können Sie mit uns auch wieder Termine für den persönlichen Austausch vereinbaren.


Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln können wieder Gruppentreffen und Veranstaltungen mit bis zu neun Personen im Bürgerzentrum stattfinden. Vor allem Selbsthilfegruppen soll so der Austausch wieder möglich gemacht werden.


Veranstalter und Gruppenleiterinnen können dazu gern Kontakt mit uns aufnehmen und Termine abstimmen.


Für alle Begegnungen im Bürgerzentrum bitten wir weiterhin ausreichend Abstand zu halten und bei Bedarf eine Mund-Nasen-Bedeckung bereitzuhalten.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Seitenanfang