Herzlich Willkommen!

Sie sind hier: Start

Kandidatenfrühstück im Bürgerzentrum

Eine rundum runde Sache war das Themenfrühstück im August, zu dem die Kandidierenden der Rüdersdorfer Bürgermeisterwahl, Frau Sabine Löser und Herr Christian Götze, eingeladen waren.

30 Nachbarn lockte die Veranstaltung an die Frühstückstafel, die aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten des Bürgerzentrums kurzerhand von den Ehrenamtlichen im grünen Hof gedeckt wurde.

Herr Götze und Frau Löser nutzten die Gelegenheit des nachbarschaftlichen Austauschs und stellten sich und ihre Wahlprogramme den Anwohnerinnen und Anwohnern vor.

Bei Kaffee und Schnittchen bot sich für Interessierte die Gelegenheit, ins direkte Gespräch mit den Kandidierenden zu kommen und mehr über ihre Ziele und Pläne für die Gemeinde Rüdersdorf zu erfahren. Mit Freude standen die zwei Gäste der Nachbarschaft Rede und Antwort und gern nahmen sie die eine oder andere Anregung mit.

 

Wir wünschen den Kandidierenden viel Erfolg und rufen die Rüdersdorferinnen und Rüdersdorfer auf, ihre Stimme am 1. September abzugeben.

 

Seitenanfang